bei uns arbeiten

Karriere

Die Förderung unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig. Daher bieten wir jedem die Möglichkeit, sich zu entwickeln und seinen Platz im Team zu finden. Eine flache Hierarchie, flexible Arbeitsabläufe, interne und externe Weiterbildungen sowie transparente Aufstiegschancen sind für uns selbstverständlich.

Bewerbung

Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Unser Team besteht aus Ingenieuren, Technikern, Landschaftsarchitekten, Bauzeichnern, Büro-kaufleuten und Auszubildenden. Die Liste der offenen Stellen findest du unten.

Ausbildung

Wir bilden regelmäßig neue Bauzeichner aus. Ein abwechslungsreicher Beruf der sich bei uns nicht nur auf die Büroarbeit beschränkt. Unsere Azubis nehmen aktiv an der Projektarbeit teil, dazu gehören auch regelmäßige Baustellenbesuche. Aus vielen der Auszubildenden sind langjährige Mitarbeiter geworden, die wir auf ihrem Karriereweg durch die Technikerschule oder das Studium begleitet haben. Auch unser Geschäftsführer Tobias Knoll hat bei uns als Auszubildender angefangen.
Bitte schicke uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen als pdf-Datei an bewerbung [at] geo3.de
Share by: